Ins Gästebuch eintragen.
 
Postet by: Chris Mennel
  Unverständlicher Spam-Überfall.
#7 16 Komplette Blödsinnstexte, Namen und e-mails aus Roboter-Buchstaben und ein Haufen Links, alles auf amerikanisch zwischen dem 3. und 7.1.2017:

juvenile criminal defense attorney
axillary hyperhidrosis treatment
filezilla osx
emergency road service plans
education administrators elementary and secondary school
ivy tech kokomo indiana
advantage automotive
vaginal mesh sling
criminal justice program rankings
five star alert
teeth whitening medford ma
van insurance
it services seattle
american express foundation
speed internet up
total security alarms

Mit solchen wahlos erscheinenden Worten und auch wirren Links hat eine Hacker-Software das Captcha des Gästebuches im Januar 2017 gehackt. Da ich dasGästebuch auf ´plain text´ gesetzt hatte, konnten keine Bilder eingegeben werden, und es blieben unter dem unverstehbaren Titel drei immer wieder andere Links pro Eintrag übrig.
Bitte klicke niemand auf die Links des von mir exemplarisch übrig gelassenen Spam-Eintrags - das ist alles Gift. Was das ganze soll, bleibt mir schleierhaft. Vermutlich checkt ein Virenprofi mit einem Blick, wohin dieser Zirkus führt.
Nun denn. Ich lasse das Gästebuch nochmal offen und schaue dem weiteren Treiben zu.
  17.03.2017 - 17:38 Email:    diemail@erfindeich.de  
 
Postet by: Lr75oz2o
  juvenile criminal defense attorney
#6 <a href=http://www.zdorovie-vashe.ucoz.com/index/8-20054>rheumatoid arthritis swollen lymph nodes</a>
<a href=http://truckplay.ucoz.ru/index/8-17476>colleges tulsa</a>
<a href=http://infiniti-team.3dn.ru/index/8-19433>us. geological survey</a>
  07.01.2017 - 13:23 Email:    oisqp9@outlook.com  
 
Postet by: Chris Mennel
  Update
#5 So, heute habe ich die Seite teilweise neu gestaltet. Acht Bands mit überwiegend kurz gehaltenen Seiten (nur nemo.band und Siren Temple sind etwas umfangreicher) umreißen, was ich zunächst publizieren will. -Zunächst- kann Jahre dauern...
  22.12.2016 - 22:45 Email:    diemail@erfindeich.de  
 
Postet by: Nutella
  Eintrag ins Gästebuch
#4 Da wolln wir die Gästebuchkommentarseite hier maln bisschen beleben. Und so geht die Ruhe zu Ende, das Vögelein noch lange nicht, meint hyp-er-troph und hyp-er-ventilierend
Hyp-er-woman Nutella
  29.04.2016 - 12:32 Email:    wasdumachst@machichauch.de  
 
Postet by: Chris Mennel
  Über allen Gipfeln
#3 ... ist Ruh. Von allen Wipfeln hörest du kaum einen Hauch. Wer vögeln will, tut es im Walde. Warte nur, balde vögelst du auch.
  20.04.2016 - 02:45 Email:    diemail@erfindeich.de  
 
Postet by: Norbert Meier
  wenig besucht
#2 Die Winkel im Internet, in denen 99 Prozent der Seiten herumdämmern, sind wenig besucht. Das hier schweigt wohl erst mal vor sich hin, hm?
  27.10.2015 - 11:40 Email:    wennduerfindest@machichsauch.de  
 
Postet by: Chris Mennel
  Erster Eintrag
#1 Natürlich darf hier auch deutsch gesprochen werden.
HYP ist eine Idee von mir aus dem letzten Jahrtausend. Da gab es noch so kurze Domain-Namen. HYP soll eine Plattform werden, auf der ich Musik zum Download anbiete.
  02.10.2015 - 00:59 Email:    diemail@erfindeich.de  
 
 
In das Gästebuch eintragen
Name
Email
Betreff
Text
Tragen Sie die Zeichen in das Textfeld ein.
HTML-Code ist deaktiviert.
BB-Code ist aktiviert.