In das Gästebuch eintragen
Name
Email
Betreff
Text
Tragen Sie die Zeichen in das Textfeld ein.
HTML-Code ist deaktiviert.
BB-Code ist aktiviert.
 
Dein Engelchen
3@web.de
18.04.2009 - 21:02
Viel Glück
Hallo mein Schatz!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, für den Erfolg deiner Website.
Ich liebe dich ganz doll!
 
Sascha
Administrator
14.04.2009 - 19:59
auch in Österreich!!
... übrigens wir waren 1 Woche früher in Österreich und zwar in der Nähe von KitzBühel
Gruß Sascha
 
Joschi
yvonne250984@web.de
11.04.2009 - 11:28
Hallo
Huhu Sascha.
Abend gestern war schön und freue mich auf die Bilder :)
Grüße an die Frau :)
LG
 
Bernd
bernd.hoernlein@tele2.de
06.04.2009 - 15:42
Bilder
Hallo Sascha,

Bilder sind angekommen

Gruß Bernd
 
Maik
Maik-Rohloff@t-online.de
06.04.2009 - 09:53
Bilder
Hallo Sascha,

habe die Bilder Erfolgreich runter laden können. Danke nochmal!

Gruß Maik
 
Michael
borsalino21@web.de
04.04.2009 - 11:06
'Galerie'
Natürlich wird Galerie mit einem L geschrieben. Hast ja Recht.
 
Sascha
Administrator
03.04.2009 - 20:20
Danke
Hallo,

danke für deine Hilfe. Ich habe sie gleich umgesetzt. Ich war mal bescheiden und habe zugleich deine Hilfe gelöscht.
Da in meinem Kopf mehr Ordnung in der Rechtschreibung als in der Grammatik herrscht, kann ich deine Galerie mit Doppel "L" nicht nachvollziehen.

Zu den Fotos, viele mal hat man in den Medien gehört das die Bilder auf manch einigen Rechnern gelandet sind, die von dort aus weiter verbreitet wurden, was aber laut Copyright nicht zugelassen ist. Dies habe ich mit Bedacht eingebaut. Wenn ihr die Bilder haben wollt, benachrichtigt mich und ihr erhaltet den Link.

Gruß - Sascha
 
Michael
borsalino21@web.de
03.04.2009 - 15:01
Deine Bilder-"Galerie"
Hi Sascha,

toll wie Du Deine Bilder-Gallerie
("Galerie" bitte mit doppel L) mit dem SimpleViewer und FlashPlayer aufgebaut hast. Hab ich bisher noch bei keinem anderen so gesehen. Vieleicht könntest Du noch eine Funktion einbauen, die es ermöglicht, daß sich ein User Deine Bilder als BMP oder JPG abzuspeichern kann.

Gruß von der PöHö
Michael
 
Sascha Schmidt
Administrator
15.01.2008 - 20:52
Schreibt was hinein
Hallo!

Da ich jetzt erst das Gästebuch zum Laufen gekriegt habe, hoffe ich das ihr noch Lust habt was rein zuschreiben. Also viel Spaß mit den Bildern.

Gruß Sascha

PS: Nicht eure Original Email mit angeben, nehmt eine ausgedachte!!