Nächsten 10 Einträge anzeigen   
 
In das Gästebuch eintragen
Name
Email
Betreff
Text
Tragen Sie die Zeichen in das Textfeld ein.
HTML-Code ist deaktiviert.
BB-Code ist aktiviert.
 
info@garde-du-corps-orken.de
info@garde-du-corps-orken.de
06.12.2007 - 17:22
An alle Mitglieder und Besucher
Wir wünschen allen "Garde du Corps" ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.
 
Aurelia
t.lewald@t-online.de
06.08.2007 - 11:53
Abschiedsfete
Liebe Gäste,Freunde,Bekannte und Vereine,ich möchte mich für Eure langjährige Treue bedanken und lade hiermit zu meiner Abschiedsfete am 25.08.2007 am 17:00 Uhr ein. Ich freue mich auf Eurer zahlreiches Erscheinen.Bis dahin alles Gute Eure Aurelia (Reli).
 
Sappeurzug la tete
Hansi2310@gmx.de
24.07.2007 - 17:37
Schützenfest
Schöne seite Jungs, eure Sappeure.
 
Kirmesgesellschaft Einigkeit Langwaden
webmaster@langwaden.de
13.07.2007 - 14:00
Sommernachtsparty mit De Räuber
Am Freitag den 3.8.07 veranstaltet die Kirmesgesellschaft Einigkeit Langwaden eine "Sommernachtsparty" im Festzelt auf dem Kirmesplatz in Langwaden. Großes Highlight sind "De Räuber". Der Eintritt kostet 10 Euro. Weitere Informationen unter http://www.langwaden.de
 
jennii <3
jenni110592@aol.com
24.03.2007 - 16:48
nenene. . .
die homepage ist ja schoen und gut, aber wieso machst du da das bloede bild von mama und mir rein?! wie ich da ausseh. . . oh wei :D
hab dich lieb <3 jennii
 
stefan
ziegler-stefan@web.de
13.01.2007 - 23:17
website
hallo,
kannst du bitte den link zu unserer website ändern, da wir strato kündigen und vorerst folgenden link benutzen:

http://www.schuetzenlust-orken.de.tl

gruss stefan
 
Stephan Kreuels
StephanKreuels@aol.com
23.12.2006 - 16:42
Frohe Weihnachten
Liebe Reiter,

Euch und Euren Familienangehörigen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.

Katja und Stephan Kreuels
 
Feuster P. vom T.C.O
hans-peter.feuster@freenet.de
29.07.2006 - 00:59
" Ihr seid Spitze"
Hallo ihr drei !!!
Wollte euch nur einmal loben ,
das ist einfach ein tolles Bild wenn
ihr mit den schönen Pferden u schicken Uniformen unser Regiment anführt.
Wir können stolz auf euch sein !!
Macht weiter so.
Gruß Feuster P und Micky
 
info@garde-du-corps-orken.de
info@garde-du-corps-orken.de
26.09.2005 - 21:09
Willkommen
Herzlich Willkommen in unserem neuen Gästebuch.
Wir freuen uns auf Ihre Meinung zu unserer Homepage.
Wenn Sie Anregungen zur Gestaltung haben, hier sind Sie richtig
.
Viel Spaß auf unseren Seiten

wünscht die "Garde du Corps"